Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

analoges modem





Frage

über eine dfü-verbindung komme ich nur ganz langsam in das internet, ich habe verschiedene internet-anbieter, internet by call, gibt es einstellungen für den pc, die eine verbindung beschleunigen?

Antwort 1 von xmax

deine angaben sind nicht wirklich informativ, bekannt ist nur:
  • windows xp (naja, wegen der gruppe)
  • irgend ein analog modem
  • verschiedene provider versucht
    mit welchem standard (v.90, v.92) arbeitet das modem, wie schnell ist die dfü verbindung?
    bei einem 56kbit/s kann man schon ab 40kbit/s für eine gute verbindung halten, meistens aber musste man sich mit unter 40kbit/s zufrieden geben.
    DFÜ-Optimierer 1.30

  • Antwort 2 von dikibo

    danke für die antwort!
    das modem, microlink 56 k fun von devolo,
    datenkomprimierung V.42BIS,
    verbindungsgeschwindigkeit vom provider genannt 45333bps,
    angegebener durchsatz beim surfen oder downloaden zwischen
    200-4000?

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: