Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

systemfehler speichertest





Frage

Hallo Sofoert nach dem Einschalten meines PC mit xp kommt die Meldung Systemfehler Speichertest. Hatte das Problem vor einem halben Jahr schon einmal Arbeitsspeicher rein raus alles probiert auf einmal ging er wieder. Was könnte die Ursache sein? MfG Helmut

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

könnte sein, das der Speicher solangsam kaputt geht.
Ich würde mal Memtest laufen lassen oder es mal mit einem anderen Speicher versuchen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Miti

Hallo

Versuch den Fehler mal mit Dr. Hardware zu finden.

Oder lad dir EVEREST aus dem Internet runter und Teste dein System (Ist kostenlos).

Schönes Wochenende(((((M))))))

Antwort 3 von Massaraksch

Zitat:
Hatte das Problem vor einem halben Jahr schon einmal Arbeitsspeicher rein raus alles probiert auf einmal ging er wieder.

Versuch doch einfach nochmal dasselbe. Vielleicht Kontaktprobleme? Nicht fest gesteckt?

Wirkliche Speicherfehler gehen durch Umstecken natürlich nicht weg.

Massaraksch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: