Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

"PHILIPS 220 EW 8 FB" TFT empfehlung??





Frage

hallo, da meine alte röhre langsam den geist aufgibt, habe ich mich entschlossen einen neuen tft-monitor zu hohlen! nach langem suchen habe ich mich für den PHILIPS 220 EW 8 FB entschieden nur wundert es mich, dass es ihn bei Saturn für nur 189€ im angebot gibt!! was sagt ihr zu diesem monitor oder habt ihr andere empfehlungen??

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

irgendwie vermisse ich bei deiner Frage einem Link zum Datenblatt.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von POTES

schon unterwegs:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId= -3&storeId=16052&catalogId=15552&productId=489921&categoryId =43207&parentCategory=43205&topCategory=43190&ok=T_ PRODUCTS&uk=proddetail


  • *Threadedit* 19:34:43, 08.06.2008
    Admininfo: Achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 3 von POTES

    ups!!


    Link