Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

MS Word: Markierter Text wird mit Backspace nicht gelöscht





Frage

Hallo Ich habe Office 2003 und habe bei Word folgendes Problem: Wenn ich ein oder mehrere Wörter makiere und die Backspacetaste (die normalerweise über dem Enter ist) drücke, dann geht die Markierung weg und der Curser steht vor dem Wort. Das Wort steht aber noch da. Gleiches passiert, wenn ich Text makiere und anderen Text dafür einfügen will. Dann fügt er den neuen text vor den markierten ein, aber der markierte bleibt stehen. Wodran kann das liegen bzw. wie bekommt man dies weg? Gruss Textpad

Antwort 1 von Massaraksch

Extras - Optionen - Bearbeiten

"Eingabe ersetzt Auswahl" -> Aktivieren

Massaraksch

Antwort 2 von donossi

Problem behoben. vielen dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: