Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Hilfe! m3u8, m3u, pls und asx: wie brennen?





Frage

hallo, habe folgendes problem: ich möchte ein video brennen. ich habe das video aber nur in den formaten m3u, m3u8, pls und asx. wie mache ich das besten? mit nero kommt man da glaube ich nicht weit. wenn jemand helfen kann, bitte genau beschreiben. bin nicht so pc-firm. vielen dank schonmal... pseudonym

Antwort 1 von Bregenz

In welchem Format möchtest du die Dateien denn haben?

Antwort 2 von pseudonym

also die filme, die ich so auf meinem laptop habe sind entweder im format mpg oder avi. aber ich habe keine ahnung, da gibts sicher noch einige andere, die dafür geeignet sind wieder von einer dvd abgespielt zu werden.
sorry, ich kenne mich da echt nicht aus, ich habe keine ahnung davon :-(

trotzdem danke schonmal für deine erste antwort, bregenz :-)

Antwort 3 von son_quatsch

Zunächst mal: M3U, PLS und ASX sind alles keine Videodateien, sondern versinnbildlicht nur Adressen.

Such mal im Internet nach dem Multi-Converter namens "SUPER". Eine Anleitung dazu findest du hier:
Zitat:
http://www.chip.de/c1_videos/ c1_video_21584853.html?tid1=30596&tid2=0



  • *Threadedit* 09:16:29, 10.06.2008
    Admininfo: Achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 4 von pseudonym

    ja, dass das keine videodateien sind, hatte ich mittlerweile auch rausgefunden. habe mir mal SUPER runtergeladen und bin so vorgegangen wie dort beschrieben. leider hats nicht geklappt.
    das, was ich entschlüsseln will ist ein mitschnitt aus einem fernsehmagazin. da man auch dvds von den mitschnitten kaufen kann (35 euro, ist etwas gesponnen finde ich ;-) denke ich, dass die das so gedeichselt haben, dass man die dateien einfach nicht entschlüsseln kann. keine ahnung....

    trotzdem danke für deine antwort :-)

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: