Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Datei in E-Mail versenden





Frage

Beim öffnen des Windows Adressbuches ist ein Fehler aufgetreten Wab.dll wurde nicht gefunden MAP 1.0 .

Antwort 1 von Bregenz

... und was hat das damit zu tun?

Zitat:
Datei in E-Mail versenden


Antwort 2 von jambo

Sorry dann hätte ich die Frage so stellen sollen,wenn man im Ordner eigene Bilder eine Datei als E-Mailanhang versenden will dann kommt diese Fehlermeldung.

Antwort 3 von Massaraksch

Benutzt du zufällig Outlook 2000 und das Betriebssystem Windows Vista? Die beiden vertragen sich nicht.

Massaraksch

Antwort 4 von jambo

Ich benutze Outlook Express 6 mit Windows XP.Habe zwar auch
Outlook 2000 jedoch nicht als Standardemailprogramm eingerichtet.

Antwort 5 von faulpelz

wie willst du es verschicken?

schreibst du die mail und klickst dann auf ''datei x anhängen''

oder gehst du per rechtsklick auf die datei und sagst dann versenden per mail?

Antwort 6 von jambo

Ich gehe in den Ordner eigene Bilder.Wähle die Datei aus und sage unter Datei-und Ordneraufgaben Datei in E-Mail versenden.Bei der ersten Datei funktioniert es auch,aber wenn ich eine zweite Datei auswähle und versenden will erhalte ich die Fehlermeldung wie in der Fragestellung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: