Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows VISTA ./. Philips PSA 615/00





Frage

Habe 2 Jahre alten Player Ph. PSA 615/00 der mit meinem neuen PC (Windows Vista) nicht mehr kompatiebel ist. Philips gibt nur den "Rat", das Gerät weiterhin mit dem Media Player 10 unter WXP zu betreiben. Update/Upgrade - Fehlanzeige. Gibt es evtl. doch noch eine Möglichkeit ? Für Anregungen bin ich dankbar.

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

wenn ich immer wieder neue Player verkaufen wollte, würde ich nach einer bestimmten Zeit auch keinen Updates der Treiber und Firmware mehr anbieten. Das klingt jetzt zwar hart, ist aber gängige Praxis.

Eine Anpassung an Vista ist von Philips nicht vorgesehen und eine Anpassung an dem WMP11 ebenfalls nicht.

Der einzige konkrete Tipp von Philips zu deinem Problem steht --> HIER, ganz untern. Da wird ausführlich beschrieben, wie du sauber auf den WMP10 zurücksetzen kannst. Mehr Hilfe gibt es vom Hersteller leider nicht.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von KJG17

Entsschuldigung, du hast ja Vista, da klappt das ja nicht.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: