Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Monitor falsch eingestellt





Frage

Hallo liebes Forum , Ich habe mein Monitor irgend wie Falsch skaliert man sieht schwarze Balken an den Rändern . Ich weiss nicht wie ich das machen soll Habe eine Geforce fx 5200 win xp und einen Röhrenmonitor von Novita

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

welches Modell des Moni ist es denn genau ? Hat der Moni vorne oder so Knopfe ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von wolter

Ja hat der hab alles Versucht ich glaub hab *Z* gebaut
Das Model weiss ich leider nicht der ist von 2000

Antwort 3 von uwei

Wie hast du ihn denn skaliert? Du musst doch wissen, was du gemacht hast.
Falls du den Grafikkartentreiber neu installiert oder die Farbtiefe oder Auflösung geändert hast, dann stell ihn neu ein.
Oder willst du sagen, dass du das in den letzten 8 Jahren nie gemacht hast?

Wenn irgendwo Knöpfe am Moni sind, dann drück weiter drauf rum. Irgendwo muss ja dass OnScreen Menü des Monis kommen. Dann drück solange weiter drauf rum, bis du dahinterkommst, wie man drin navigiert. Dann such das Bildchen mit den Pfeilen, die nach rechts und links weisen und drück wieder so lange auf den Tasten rum, bis die Balken sich bewegen.
Das machst du einmal für jede Auflösung/Farbtiefe, die du verwendest.

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

schau Dir doch mal auf die Rückseite vom Moni ob da nicht ein Aufkleber drauf ist, wo mehr Angaben drauf stehen.
Sonst wird das hier nix mit Helfen...leider...

Bei Treiber.de ist auch nix weiter zufinden.. hat HANSOL wohl übernommen.

Gruss

Lutz

Antwort 5 von wolter

das ist ein Novita 80019
Modellnummer:D17CL
Made in Thailand

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: