Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dateien umwandeln





Frage

tach zusammen, kennt vielleicht jemand eine freeware mit der man videodateien in dvd-dateien umwandeln kann?

Antwort 1 von Bregenz

Was sind
Zitat:
dvd-dateien
?

Antwort 2 von suchender

ähm...ich meinte dvd-videodateien wie z.b *.bup *.vob oder *.ifo...nero vision macht das z.b., aber das ist ja keine freeware :-(

Antwort 3 von Bregenz

Zitat:
*.bup *.vob oder *.ifo


Was willst du denn damit, was du mit "Videodateien" nicht auch kannst?

Antwort 4 von suchender

auf eine dvd brennen weil sie für eine video cd oder super video cd zu groß sind...mein brennprogramm sagt mir dass die videodateien zum erstellen eines dvd-video in dvd-videodaten umgewandelt werden müssen...wenn ich die videodaten z.b *.mpg als normale daten auf cd oder dvd brenne, spielt mein dvd-player die zwar ab, aber ohne ton (komisch das)...

Antwort 5 von Tolwyn

Hallo

wenn du es nur temporär brauchst, kannst du dir Nero auch als "Testversion" runterladen;
ist voll funktionsfähig und läuft 14 Tage (oder sogar länger)

Allerdings weiß ich nicht, ob du mit Nero Vision wirklich glücklich wirst.

Gruß

Tolwyn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: