Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Überblenden





Frage

Hallo Ich nutze das DJ Programm von http://www.beisler-software.de/ und den WM Player zur Wiedergabe von Musikvideos. Ich möchte auf einer Feier beide Programme nutzen auf zwei Monitoren! Meine Frage: Gibt es ein Tool mit dem ich die Audio Wiedergabe, zwischen den Programmen ein und ausblenden (überblenden) kann. Ich arbeite mit Vista, es gibt da zwar den Mixer, hat aber keine Auto Überblendung für zwei Programme Mit freundlichen Grüßen Hans

Antwort 1 von Jaja

nein da fällt mir nix ein, doch wird im vista mixer doch für jedes programm eine eigene spur angezeigt, die du doch ganz einfach von hand regeln kannst..

sicher nicht optimal, doch eine automatische variante fällt mir grad nicht ein.

Antwort 2 von yxc

H...
Danke
Super schnelle Antwort!
Aber das , automatische, möchte ich ja erreichen :- (

mfg
Hans

Antwort 3 von Jaja

i see,i see..

ja hier gibts ein produkt - zunächst anscheinend kostenlos - welches den vista audio mixer ersetzen können soll und da eine vielzahl von funktionen.

habs nur kurz überflogen, doch der screenchot sieht gt aus und es wird von scheduling funktionen gesprochen, was dem schon nehekommt, was du möchtest (eins ausfaden, eins einfaden).

probiere es, doch sei vorsichtig, wenn es hält was es verspricht greift das tool schon recht tief ins system ein. erstelle vorher einen sicherungspunkt. ein virus o.ä. ist es aber definitiv nicht ;)

Antwort 4 von yxc

H..
Habe es mir angesehen, ist eine 14 Tägige Testversion.
Werde es mir überlegen?
Besten Dank!
Kennt jemand noch ein anderes Tool :-)
mfg
Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: