Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kabelfernsehen Berlin - zusammengebrochen, heute, kurz vor 23 Uhr?





Frage

Ist das nur bei uns hier so?

Antwort 1 von frustitia

Bin immer noch frustriert...
:-(
Kommt sowas öfter vor?

Antwort 2 von Chromi

ja alle zwei monate

Antwort 3 von frustitia

Zitat:
ja alle zwei monate


Echt?
Das frustriert mich ja noch mehr...

Antwort 4 von Lutz1965

Zusammenbruch Kabelfernsehen heute das war am 12.04.2008

Antwort 5 von Jana_aus_Werne

noch ne sonne fürs verlinken

Antwort 6 von frustitia

Danke für alle Antworten!
:-)
Inzwischen geht es wieder. Berlin-Moabit und Umgebung war betroffen, alle Dienste ausgefallen - bis heute Nachmittag, also mindestens mehr als 16 Stunden, auweia.

Mein Beileid geht hiermit an alle, die auch über Kabel telefonieren und surfen und deshalb nicht mal einfach so die Kabel-Störungsstelle anrufen konnten.

Antwort 7 von bloedi

Zitat:
Mein Beileid geht hiermit an alle, die auch über Kabel telefonieren und surfen und deshalb nicht mal einfach so die Kabel-Störungsstelle anrufen konnten.

Mobilfunktelefone sind in Berlin wohl noch nicht so verbreitet?
Gruß blödi©

Antwort 8 von frustitia

Zitat:
Mobilfunktelefone sind in Berlin wohl noch nicht so verbreitet?

Doch, doch. Also, ich hab sowas jedenfalls...
:-)
Aber es soll tatsächlich noch Menschen geben, die sowas nicht haben, aber wegen Mietvertrag sowas Neumodisches wie Kabelfernsehen. Und dann auf so ein Telefon-und-Fernsehen-in-einem-Stück-Angebot eingegangen sind. Und die waren eben dann Neese, wie der Berliner sagt!
:-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: