Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit kopieren





Frage

Hallo, liebe Forum-Besucher, ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich auf einer Internetseite (egal welche) einen Begriff markiere, um ihn zu kopieren, wird die betreffende Seite geschlossen und es öffnet sich automatisch meine Startseite (freenet.de). Zum kopieren komme ich erst garnicht. Dies ist echt nervig. Kann mir jemand bitte in leicht verständlichen Worten (bin nämlich das, was man wohl einen Computer-Laien nennt) erklären, ob und wie ich das Problem beseitigen kann? Für Eure Hilfe möchte ich Euch vorab schon herzlichst danken. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: