Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partitionsgröße wird nicht richtig erkannt





Frage

Ich habe eine Partition C erstellt mit 105 GB auf einer 500 Gb Maxtor ( Nagelneu ) diese wird auch mit Partitions Genie erkannt, aber unter XP steht da nur noch 12,7 Gb und der Rest ist nicht da, die zweite Partition wird ohne weiters erkannt. Nun meine Frage wie bekomme ich es hin das die C Partition in der gesamten Größe von 105GB angezeigt wird? Viele liebe Grüße eure Nicki

Antwort 1 von F123

Was steht denn in der Datenträgerverwaltung, oder stammen Deine Werte aus Angaben der Datenträgerverwaltung ? Wie hast Du die Partition "C:" erstellt ? Mit welcher software, oder mit dem Windows - Setup ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: