Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

DLAN über Verteilerleisten





Frage

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem DLAN. ich habe drei dlan module. von denen zwei immer im einsatz waren und auch über eine recht große distanz und je in verteilersteckdosenleisten steckten aber trotzdem funktionierten. Also Gerät "A" funktionierte immer mit Gerät "B". Von den beiden modulen ist nun eines defekt ("B") und ich möchte es durch mein drittes (typgleiches) Gerät "C" ersetzen. Das Problem ist nun: "A" und "C" funktionieren nicht über die große distanz in den verteilerleisen. "A" und "C" funktionieren über die große distanz ohne verteilerleisten. "A" und"C" funktionieren direkt nebeneinenader in der verteilerleiste. ich kann aber auf die verteilerleisten nicht verzichten!!! kann es sein, dass typgleiche geräte vereinzelt zu schwach sind, dass sie identische aufgaben nicht übernhemen können? hab ihr lösungsvorschläge?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: