Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

welcher xp dienst wird für teamspeak server benötigt





Frage

ich habe anhand dieser liste (http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html) unnötige systemdienste deaktiviert. seitdem kommt keiner (außer mir) auf meinen lokalen ts server. damit da überhaupt jemand drauf kam habe ich mich bei http://www.dyndns.com/ angemeldet und mir den dyndns updater runter geladen und alles hat wunderbar fuktioniert. nur halt seit ich an den diensten rumgefummelt hab kommt keiner mehr auf den server. und weil außer den diensten nichts geändert habe denke ich, dass es daran liegt

Antwort 1 von Jaja

haste den rpc dienst und den server dienst noch am laufen?

Antwort 2 von pittus.m7

der rpc-locator und server dienst sind jetzt beide auf automatisch (vorher war einer manuell) und es geht immer noch nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: