Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Canon i550 blinkt grün+orange abwechselnd





Frage

Hallo, mein Drucker Canon i550 blinkt andauernd grün u. abwechselnd orange u. ich kann nichts ausdrucken u. er zieht auch kein Blatt ein. An was kann das liegen? Habe ihn jetzt deinstalliert, finde zwar einen Treiber frü Windows XP, aber er wird geblockt, nicht sicher!? Was kann ich tun? Handbuch hab ich nicht u. in der Kurzanleitung steht nichts. Hab schon mal dieselbe Frage hier gefunden, aber keine richtige Lösung!? Bitte um Hilfe. Danke im voraus. Conny

Antwort 1 von JLM

Hallo

Du muss zählen wieviel mal er Orange / Grün blinkt

Die antworten dazu findest du unter diesen Link

Fehler Code Canon i550

Gruss
JLM

Antwort 2 von Conny13

Hallo JLM,
das war ein toller Tipp, danke! Aber wie kann ich denn jetzt den Treiber downloaden? Es funktioniert einfach nicht?! Er blockt u. ist auf keiner sicheren Seite sagt er...> aber leider ist diese Kombination von 7x orange u. 1.grün nicht bei der Auflistung dabei!?
Gruß Conny

Antwort 3 von JLM

Hallo Conny

Du kannst den Treiber direkt bei Canon Downloaden

Canon Support Center

Du muss nur dein Drucker Modell und Betriebsystem angeben

Bei der Fehlermeldung handelt es sich meistens um " Defekte Druckkopf " oder " Rest Tinten Tank ist voll "

Gruss
JLM