Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hallo, auf meiner zweit hp waren bilder eingestellt, die auf meinem rechner waren aber von mir niemals dort eingestellt waren!??? geht das?





Frage

ich habe auf einer HP ein zweit Profil angelegt und nu hab ich Festgestellt, das dort Bilder eingestellt sind die auf meinem Rechner sind, jedoch niemals von mir eingestellt worden waren!!! Bitte helft mir mal

Antwort 1 von otimac

hai koko,
ja das geht.
jeder der zugriff auf deinen rechner hat kann per ftp die bilder hochladen

cu oti

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Ich halte das für extrem unwahrscheinlich.
Mit einem Upload allein ist es ja nicht getan, die Bilder müssen in der HP eingebunden werden. Dazu benötigt es neben dem Zugriff auf deinen PC auch das FTP Passwort des Webservers.

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

Antwort 1 und 2 sagen ja schon alles

Wenn Du wirklich die Bilder nicht eingestellt hast... dann würde ich schnellstens mein Passwort ändern.
und wenn Du die Bilder nicht haben willst, diese dann auch wieder von der Homepage löschen.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von KJG17

Hallo koko,

es passiert doch schnell mal, dass man Dateien irgendwo hin kopiert, warum dann nicht auch mal in einen Ordner auf einem Webserver. Wenn man dort gerade eingeloggt ist und nicht bemerkt, dass man den falschen Zielordner ausgewählt hat, ist das nicht ganz auszuschließen, zumal du keinerlei Angaben dazu gemacht hast, wie dur normalerweise Bilder hochlädst.

Ein Einbinden in deine 'HP' ist u.U. auch nicht notwendig, falls das ein 'Fertigprodukt' ist, bei dem es nur eine idividuelle Begrüßungsseite gibt und ansonsten der reine Upload für eine Anzeige in einer 'Bildergalerie' reicht. In dem Fall lösche die unerwünschten Bilder dort einfach wieder.

Gruß
Kalle