Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Terratec Noxon Internet Radio alle 5 Minuten Unterbrechung Hilfe





Frage

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen .Habe mir ein Noxon Internet Radio gekauft .Installation alles super geklappt .Sobald ich diesen einschalte kann ich den Sender sofort empfangen .Nach ca. 5 Minuten wird es unterbrochen und läuft dann nach einigen Minuten weiter . Habe das gleiche Problem auch wenn ich über PC Musik hören . Kann mir jemand helfen.......Bitte Bitte

Antwort 1 von TinTin

Hallo Murphy,

ich habe das gleiche Radio. Das Problem habe ich nur bei einigen Sendern und auch sehr selten. Musste allerdings einen alten WLAN-Router zum Repeater umfunktionieren und näher zum Radio bringen. Die Empfangsstärke beim Noxon lässt sehr zu wünschen übrig. Jetzt bin ich aber hoch zufrieden.

Was für eine DSL hast du? Ich habe DSL16000, was de facto ein 7000 - 8000 ist.