Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eumex 200 Internetzugang/DFÜ





Frage

Hallo, Ich habe den Laptop eines Freundes formatiert und XP neu aufgespielt. Er hat in seiner Firma eine ISDN Anlage mit Eumex 200 laufen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich nach aufspielen des CAPI Treibers und der CAPI-Controll den Laptop einfach wieder über USB anstöpseln kann und eine einfach DFÜ Verbindung reichen würde, um damit wieder ins Internet zu können (so war es auch vorher. ich glaube über Tiscali-freenet). Jetzt zeigt er mir allerdings jedesmal einen Fehler an - ich glaube "Fehler 678 ... kann keine Verbindung zum Remotecomputer herstellen" oder so ähnlich - egal welche DFÜ Verbindung ich einrichte. Ich habe die Treiber von Telekom heruntergeladen und nicht über die Eumex 200 CD installiert. Woran könnte es liegen?

Antwort 1 von jazzworm

alles klar, hat sich erledigt.
Hatte wohl veraltete einwahlnummern benutzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: