Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Externe Festplatte an USB DVD Player ? //*CLOSED*//





Frage

Hy @ All! Kann ich eine Externe Festplatte an einen DVD Player mit USB Anschluß anschließen und somit meine Filme und Music von der Festplatte auf dem DVD Player anschauen ? [*][sup][i] *Threadedit* 10:14:27, 20.06.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Jaja

das musst du im handbuch nachlesen, aber wenn der player einen usb anschluss hat ist das mehr als wahrscheinlich, das er das kann.

beachte:

1. du musst für ausreichende stromversorgung sorgen, d.h. auch bei 2.5" festplatten, die an sich über die 500mA des usb ports versorgt werden könnten, ist es sehr ratsam eine externe stromversorgung hinzuzunehmen..

2. die festplatte sollte nur 1 partition haben, die FAT32 formatiert ist - die allerwenigsten player können mit NTFS umgehen.

3. es gibt evtl. eine größenbeschränkung, wehalb du es zunächst besser mit einer kleineren festplatte probieren solltest, eine 1TB platte könnte sehr gut nicht erkannt werden ;)