Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

gif to jpeg





Frage

hi leute, ich habe mir vor ein paar tagen für mein handy einen "theme creator" gedownloaded. aber bei diesem programm kann ich nur "gif" bilder öffnen. kann ich meine jpeg bilder in gif umwandeln so das ich sie dann uploaden kann? danke schonmal im vorraus lg schmiddi

Antwort 1 von Flupo

Das kann jedes halbwegs brauchbare Grafikprogramm. Auch ein Betrachter wie Irfanview berherrscht das.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

falls du kein entsprechendes Bildbearbeitungsprogramm hast, lade dir z.B. mal (s.o.) IrfanView herunter und installiere es.

Öffne dann damit deine *.jpg und speichere sie über Datei / Speichern unter.. neu ab, wähle dafür aber als Dateityp dann GIF aus.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von jofischi

ganz ohne Programminstallation geht es hier.

Antwort 4 von schmiddi

hey leutz,
ja das war mein problem ich hatte einfach nicht das richtige programm.
hab mir jetzt diesen InfranView heruntergeladen und es klappt.
danke euch

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: