Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

checkbox soll gecheckt bleiben





Frage

hallo wie kann ich eine checkbox gecheckt lassen? <p class="agb"><input type="checkbox" name="agb[]" checked>ich bin mit den <font color="#FF0000"><b><a target="_blank" href="AGB.htm"> <font color="#FF0000" size="3">AGB`s</font></a></b></font> der Fa. SOWIESO einverstanden.</p> Das Häckchen soll also in der Box fest sein, und nicht herauslöschbar.

Antwort 1 von Supermax

<input type="checkbox" name="agb[]" checked readonly>
so müßte es gehen.

Antwort 2 von TK24

Sorry, haut nicht hin.

checked readonly

checked="readonly" geht auch nicht.

Antwort 3 von katy

Hallo TK24,

korrekt wäre auch eher
<input type="checkbox" name="agb[]" checked="checked" readonly="readonly">


Darauf verlassen, dass es funktioniert, kannst du dich aber nicht. Also kannst du es auch weglassen.

Warum bleibst du eigentlich nicht in deinem anderen Thread? Dort wurden doch auch schon Lösungsvorschläge gemacht!

katy

Antwort 4 von TK24

weil es sonst in einem thread zu viel durcheinander gibt.

Weglassen geht nicht, da die AGB ja wichtig sind.

Bleib bitte bei diesem Thread:

https://supportnet.de/threads/1740146

  • Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: