Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

keine Mails an Hotmail Adressen!?





Frage

Hi, hab (eigentlich schon länger) das Problem, dass ich an Hotmail.com e-Mail-Adressen keine Mails schreiben kann. D.h. schreiben schon, aber wenn ich sie über Outlook Express senden möchte, schlägt das Senden fehl mit dem Fehler, dass die Adresse dem Server nicht bekannt ist. Sie ist richtig geschrieben alles... Ab und an sendet er die Mail sogar, dann kommt aber eine Mail mit "failer damon"... ich hasse hotmail;) Danke für SINNVOLLE Antworten!

Antwort 1 von Doc-Jay

Welchen Mail-Provider verwendest du denn?

Der Doc

Antwort 2 von cdcrown1

freenet.

Antwort 3 von hzweisovier

der Anbieter hotmail verweigert derzeit die Annahme einzelner E-Mails, die mit der Absenderadresse @freenet.de gesendet werden. Grund hierfür ist ein, aus Sicht des Anbieters, vermeintlich hohes Aufkommen von sogenannten Spammails über freenet-Adressen. Da die Entsperrung von Seiten hotmail erfolgen muss, kann kein genauer Zeitpunkt gennannt werden, zu welchem die zurzeit geblockten E-Mails von hotmail wieder angenommen werden.

ABER.

in einzelne Fällen geht es, bzw freenet soll inzwischen bei hotmail von der Spamliste sein

Antwort 4 von cdcrown1

vielen dank!!!

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: