Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

soundkarte verschwindet immer





Frage

Also, das Problem habe ich seitz paare Wochen. Vor dem Neuinstallation der PC Window XP fängt Soundkarte plötzlich an, immer am bnächsten tag oder paare stunden zu verschwinden, wenn ich den gerade installiert habe. Dann habe ich alles komplett neuinstalliert. Nun ist es wiedr alles in Ordnung. Ein wenige Tage später ist mein Soundkarte schon wieder verschwunden. Dann installiere icj es und es verschwindet irgendwann wieder. Dann habe ich keine Lust mehr uind paare Tage später (heute) habe ich Soundkarte installiert. Dann besuchen wir Jemand. Paare Stunden später sind wir wieder zu Hause und ich wollte ein SPiel spielen, aber da kommt immer eine Fehlermeldung (scheint so, als hätte es mit Sound zu tun) dann schaue ich auf Soundkarte - es ist schon wieder verschwunden! Wie kann das passieren?? Das ist doch total unmöglich! Ich bin echt am Verzweifeln, bitte helft mir :(

Antwort 1 von --Samba63--

Wackelkontakt hardwareseitig.

Antwort 2 von fleckihund

wie meionst du das???? Bitte erkläre es mir genau

Antwort 3 von fleckihund

kann mir keiner helfen???? :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: