Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Universalfernbedienung TCM 225926





Frage

Hi, suche eine Anleitung für o.g. Universalfernbedienung. Batterien waren alle, ausgetauscht, nun blinkt der Standbyknopf vom TV (Thomson) und Fernbedienung funktioniert nicht, hatte bereits Sendersuchlauf gemacht und zwischendurch den TV ausgeschaltet. Lässt sich nun nicht mehr anstellen, auch nicht manuell. Und Fernbedienung geht nicht.

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

ich habe unter deinem Suchbegriff eine (Link-->) TCM_6474.doc gefunden, allerdings absolut keine Ahnung, ob die wirklich was zur Lösung deines Problemes beitragen könnte. Andererseits wollte ich dir diese Möglichkeit natürlich auch nicht vorenthalten.

Gruß
Kalle

/Ich bevorzuge einen andere Kaffeemarke, bin also mit TCM nicht ganz so vertraut,)

Antwort 2 von derpfleger

Hi Kleines1992,

TCM ist die Technik-Hausmarke von Tchibo. Habe dort vor kurzem ebenfalls nach einer Anleitung für ein TCM-Gerät angefragt und nach 2 Tagen ein pdf mit der Bedienungsanleitung erhalten. Also einfach mal beim Service-Kontakt von Tchibo TCM anfragen, dort wird dir sicher gerne und umfassend geholfen.

Gruß derpfleger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: