Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie installiere ich boxen aif meinem pc





Frage

ich habe meinen pc neu installieren müssen aber jetzt aufeinmal funken die boxen nicht wie soll ich die auf meinem pc installieren ich glaub die marke der boxen heißt !JBL so steht es auf den boxen drauf der programm meines pcs ist windows xp

Antwort 1 von Lutz1965

Nicht die Boxen, sondern die Soundkartentreiber mußt Du installieren..sowie auch alle anderen Systemtreiber.

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Aus den Boxen wird was kommen, wenn du den Treiber deiner Soundkarte installiert hast - der wird nämlich sicher bislang fehlen.
Hast du eine CD für dein Mainboard? Da wird der wohl drauf zu finden sein...
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: