Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Easy Box II von Vodafone hat ein Problem mit dem Anmelden am Remote Computer





Frage

Ich habe eine Easy Box II von Vodafone und alles lief prima. Vor einigen Tagen nun gab die Box plötzlich ihren geist auf, bzw. die Anmeldung am remote Computer funktioniert nicht mehr. Wir habe schon alles versucht incl. Firmware Update. Die verbindung steht aber die Einwahl klappt nicht. In der Regel sind solche Sachen mit Authetifizierungs- oder Anmeldedaten verbunden. Nur habe ich vorher noch nie solche Daten eingeben müssen. Was tum? [*][sup][i] *Threadedit* 10:38:28, 24.06.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Rallle

ich bin bei alice und da funktioniert da ist es manchmal auch so. ich zieh einfach den Stecker für 5 sekunden und dann geht es meistens wieder. ich weiß ja nun nicht wie es bei dir genau ist.
naja vielleicht hilft es dir.

kannst ja bescheid sagen

Antwort 2 von Aaron2008

tut mir leid, es funktioniert gar nichts. Stecker ziehen reicht auch nicht. Ich habe die Box schon neu installiert, an anderen PCs ausprobiert und so weiter. Seit 2 Wochen NICHTS!!!
Beim Vodafone Support kann man mir auch nicht helfen! Da ich keinen Festnetzanschluss habe, sitze ich jetzt auf dem Trockenen, muss meine geschäftlichen E-Mails bei Freunden abholen und kann Internetbestellungen nicht bearbeiten.

Antwort 3 von Rallle

Ok da würde ich an deiner stelle zu ein Vodafone Geschäft gehen/oder anrufen und die das erklären und sie SOLLEN einen Mitarbeiter hinschicken und das KOSTENLOS sonst würde ich mit meinen Anwalt drohen oder so was.
steht was in dein vertrag was mit kundendienst und reparatur dienstleistung??

mfg Rallle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: