Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Philips-Brenner erkennt Lightscribe nicht mehr





Frage

Servus, mein DVD-Brenner "Philips SPD6002T" kann seit geraumer Zeit Lightscribe nicht mehr nutzen. Ich habe die aktuelle Lightscribe-Version "1.14.17.1" und die aktuelle "Firmware"(?) "P1.3" - das ist zumindest das, was der "Philips Intelligent Agent" - der Update-Checker von Philips sagt. Doch weder "Lightscribe Control Panel" noch "Lightscribe Simple Labeler" oder "Nero Cover Designer" erkennen den Brenner als Lightscribe-Laufwerk. Falls es von Belang ist, noch ein paar Infos über meinen PC: [*]Win XP Home SP3 [*]AMD Athlon XP 2000+ [*]1.67 GHz [*]512 MB Danke im Voraus, Marve

Antwort 1 von Snicker

Zitat:
Lightscribe

Kinderkram.

Antwort 2 von Marve

Kann mir NIEMAND helfen????

Antwort 3 von Marve

Am 10.07.08 habe ich Philips zu Xten Mal angeschrieben, und habe bis heute keine Antwort bekommen, außer der jeweiligen Bestätigung über den Nachrichteneingang und ein sog. "Feedback-Formular" mit der arroganten Frage im Betreff "Wie gut haben wir Sie bedient?"

Das nenn' ich doch mal Service!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: