Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel 2003 - Fehlermeldung - "zu viele verschiedene Formate"





Frage

ich markiere in Excel 2003 in einem Tabellenblatt einen Zellnbereich um dort für alle ausgewählte Zellen eine Formatänderung vorzunehmen. daraufhin erscheint die Meldung "zu viele verschiedene Formate". Die Tabelle ist in 2001 erstellt worden. Kann das ältere Datum bzw. die ursprüngliche Erstellung in einer früheren Excel-Version der Grund dafür sein? Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen?

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Pipo,

Zellformate 4000
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;213904
bedingte Formatierung 2050 Zellen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;215783

Gruß hajo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: