Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Homepage Probleme





Frage

hey leute hab mir heute mal ein script geholt, ich lass es gerade auf einen test server laufen, aber es kommt immer ein fehler und zwar steht da [quote]Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/danny313/auction/includes/config.inc.php on line 455 Leider besteht zur Zeit keine Verbindung zum Datenbank.[/quote] ich hab alles richtig eingestellt ich weis echt nicht mehr weiter

Antwort 1 von guest42

Deine Angaben sind mehr als dürftig. Aus der Fehlermeldung kann ich nur erahnen, dass es sich um PHP/MySQL.
Was für'n Script hast du dir "geholt", woher?
Was solltest du "richtig einstellen", und was hast du wirklich eingestellt.
Was für'n Testserver? Laufen da noch andere Scripte?

Antwort 2 von danny3

Deine Angaben sind mehr als dürftig. Aus der Fehlermeldung kann ich nur erahnen, dass es sich um PHP/MySQL.
Was für'n Script hast du dir "geholt", woher?
Was solltest du "richtig einstellen", und was hast du wirklich eingestellt.
Was für'n Testserver? Laufen da noch andere Scripte?

auktionshaus heist das script, ich sollte die config.php richtig einstellen, und das hab ich auch gemacht ,und ja da laufen noch andere scripts.

http://danny313.da.funpic.de/auction/


  • Admininfo: Antwort editiert Siehe FAQ 5.

  • Antwort 3 von danny3

    sorry für denn doppel post

    http://danny313.da.funpic.de/auction/

    das ist die homepage ja es sind mehrere scripts instaliert,
    ich sollte die datenbank einstellen und das hab ich auch gemacht

    Antwort 4 von katy

    Hallo danny,

    du wurdest doch schon mal gebeten, das Script genauer zu beschreiben, ggf. die Quelle anzugeben.

    Zitat:
    ich sollte die config.php richtig einstellen, und das hab ich auch gemacht
    das ist deine Meinung, aber vermutlich ist die falsch, jedenfalls weiß so doch niemand, was du wirklich gemacht hast.

    Deine Homepage ist für das Problem übrigens uninteressant, denn interessieren tut hier die Serverseite.

    katy

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: