Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

OUTLOOK startet immer von selbst .....





Frage

.... obwohl [b]KEIN autostart [/b]eingegeben ist! ich habe windows XP - outlook 2003! [b]FEHLERBESCHREIBUNG:[/b] outlook ist [b]NICHT[/b] aktiv (kein icon in der taskleiste) - ich surfe im netz oder bearbeite bilder oder, oder,.... und auf einmal popt outlook auf! in unregelmässigen abständen. mal für ein paar minuten nicht, dann wieder 2-3x pro minute,........ das nervt natürlich ganz gewaltig!!!! was kann da sein? wie bekomme ich das wieder in den griff? kann mir da jemand mit rat und tat zur seite stehen? ich bedanke mich schon im voraus liebe grüße aus wien Blacky

Antwort 1 von Loki2

Virenscanner im Einsatz und aktuell?

Antwort 2 von Jaja

Zitat:
und auf einmal popt outlook auf! in unregelmässigen abständen.


was meinst n damitß etwa die vorlage für ne neue email? nicht das du immer auch email adressen klickst, dann soll das ja so sein.
ansonsten guck mal bei start->ausführen->msconfig ob outlook nicht doch im autostart rumhängt.
allerdings hättest du dann zumindest ein outlook symbil, was du ja abstreitest.. is schon merkwürdig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: