Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

i-net verbindung





Frage

hallo, meine verbindung zu aol wird sehr oft unterbrochen, habe aol oft kontaktiert, prob. besteht weiterhin. wähle ich mich über aol vr 9.0 ein gehts ne weile gut dann rausschmiss, dann sucht aol automatisch ne neue verbindung, klappt dann auch, aber nach min, wieder rausschmiss. meine i-net leitung kommt von der t-com (2000)und benutze eine fritzbox. kann mir jemand helfen, was ich falsch oder auch nicht falsch mache. danke und gruss

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Was sagt denn die Status-Leuchte "DSL" an der Fritzbox - leuchtet die permanent?
kasi

Antwort 2 von quintusarius

also bei der fritzbox leuchtet das was leuchten soll,sonst komm ich ja nit ins netz, bei abbruch der verbindung blinkt es paarmal und dann gehts wieder

Antwort 3 von Bregenz

Was sagt das Fritzbox-Menü zur Leitungsdämpfung?

Antwort 4 von kasipoasi

Und wenn du da schon mal schaust, kontrolliere auch gleich, was in "Übersicht" - "Ereignisse" - "Internetverbindung" protokolliert ist - finden sich da evtl. häufige Verbindungsabbrüche?
kasi

Antwort 5 von quintusarius

ja, ist protokolliert, sehr viele verbindungsabbrüche.

Antwort 6 von quintusarius

zusatzfrage, eine lanverbindung ist doch ne kabellose i- netverbindung, oder ist es w- lan ??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: