Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kontextmenü aufräumen





Frage

kontextmenü enthällt zu viele enträge

Antwort 1 von KJG17

Hallo hds,

deinstalliere einfach alle Programm, die sich dort zusätzlich zur Grundkonfiguration von XP eingetragen haben.

Oder benutze dein 'Betreff' bzw. deine 'Frage' in einer beliebigen Suchmaschine.

Oder bringe deinen Rechner einfach mal bei mir vorbei und ich werde dann nachsehen, was du eventuell gemeint haben könntest.

Oder lies dir mal die Hinweise zum richtigen Posten durch und schiebe die entsprechenden Informationen hier unter 'Antwort schreiben' nach.

Vermutlich sind dir die kleinen Hilfe-Fragezeichen bei der Formulierung deiner Frage nur nicht aufgefallen, aber ohne ein paar konkrete Informationen sind tatsächlich nur die o.a. Tipss 1-3 möglich. Aber das lässt sich ja noch ausbügeln und deine nächste Anfrage wird dann bestimmt konkreter formuliert sein.

Ansonsten: Willkommen im SN

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: