Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Finde keinen Twain Treiber für mein CanoScan 1250U2F





Frage

Beim Neuinstallieren von CanoScan 1250U2F sagt meine software ich kann zwar die software installieren aber das gerät kann nicht ohne Twain Treiber benutzen wo hol ich jetzt den Twain Treiber her ???????? [*][sup][i] *Threadedit* 16:01:12, 29.06.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Von der Installations-CD? Mehr Angaben deinerseits dazu dürften ausserordentlich hilfreich sein...
kasi

Antwort 2 von MarisaS

Falls der Scanner D1250U2F heisst, siehe
http://de.software.canon-europe.com/products/0000444.asp
LG
Marisa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: