Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

200 8625 151210 - mc.info.exe Einsprungpunkt nicht gefunden





Frage

Nach Deinstallierung eines Virenscanners von McAfee erhalte ich in regelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung, in der ich darauf hingewiesen werde, daß eine Datei namens "freeaddrinfo" in der DLL "W32-32.dll" nicht gefunden wird. Wie werde ich diese Meldung los????? Da ich leider in Sachen Fehlerbehebung nicht sehr bewandert bin, bin ich für eine leicht verständliche Erklärung der Vorgehensweise dankbar.

Antwort 1 von MarisaS

Hallo Naomi,
gib bitte mal dein Betriebssystem an und welche McAfee Version du deinstalliert hast.
LG
Marisa

Antwort 2 von naomi07

Hallo Marisa,
mein Betriebssystem ist Windows XP und die McAfee Version war....?
Keine Ahnung - es war auf jeden Fall eine kostenlose Version, die ich Anfang des Jahres installiert hatte.
Hilft das?
Gruß und Danke für Deine Hilfsangebot
naomi07

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: