Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

HP Color Laser Jet 2820





Frage

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen HP Color Laser Jet 2820 gekauft. Funktionen: Drucker, Kopiere, Scanner. Der Drucker und der Kopierer funktionieren einwandfrei. Aber wie bringe ich den Scanner zum laufen. In der tollen Bediengungsanleitung ist darüber kein Wort verloren!!!! Und auf der HP Internetseite komm ich auch nicht weiter!! Könnt ihr mir helfen??? Danke Gruß Doris

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

welches BS nutzt du.

Bei HP gibt es für verschiedene Scanner Probleme im Zusammenhang mit IE 7. Du solltest dir von HP die neuste Software aus dem Netz holen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Aloa

Ich habe das Betriebssystem Windows XP.
Ein Bekannter von mir hat mir die Scannversion READIRIS PRO 11 heruntergeladen. Ist auch von HP.
Wenn ich nun aber Scannen möchte heißt es immer
Kann die Standart Twain Quelle nicht öffnen... .Kann Scanner nicht finden! Woran liegt das??

Gruß
Doris

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?...

dort findest du alles zu deinen Drucker und ob READIRIS PRO 11 für deinen Scanner Richtig ist, kann ich so nicht beurteilen. Auf jeden Fall findet er den Twaintreiber nicht und da liegt das Problem.

Ich würde den Drucker deinstallieren und mit neuster Software neu installieren

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: