Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Zellinhalte Löschen per Makro





Frage

Hallo! Ich habe mit Excel ein Spesenformular erstellt welches monatlich neu ausgefüllt wird. Jetzt möchte ich, dass man am anfang des Monats durch einen Knopf (ein Makrobefehl ) den Inhalt von gewissen Zellen löschen kann, damit man die Sicherheit hat, dass nicht Daten aus dem Vormonat noch drinnen sind. Kann mir jemand mit dem Inhalt des Makros helfen? Vielen Dank

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

zeichne das Makro auf und der fall ist erledigt.

Unter Optionen, bei Makro#s kannst du dir eine Tastenkombination mit der das Makro gestartet wird fetslegen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: