Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Razer Tarantula Firmware Problem





Frage

Moin, Also mein problem ist wie schon gesagt die firmware. Ich hab die version 2.0.2. Davor hatte ich die 2.0.1 version und habe auf die neuere version geupdatet. Seit dieser neuen version flackert das razer logo in der handballenauflage etwas. Es ist nicht wirklich arg aber trotzdem ärgerlich. Auf jeden Fall ist die LED nicht kaputt, das ist die Firmware, das problem gibts nämlich öfters. Vllt hat jemand ja noch die firmware 2.0.1 als update dann bitte schnell schicken, wäre sehr dankbar. Oder gibts vielleicht noch ne andere Lösung um Die tastatur zu reseten? Gibt es bei euch tarantula besitzern dieses Problem auch? Bitte schnell antworten mfg Maiji

Antwort 1 von Maiji

Bitte alle melden die eine Tarantula besitzen und die Firmware angeben!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: