Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

HTML2PDF von tufat.com





Frage

Hi, kennt sich jemand mit dem HTML2PDF von tufat.com aus? Ich möchte eine HTML-Datei zu einer PDF-Datei konvertieren. Mir würde eine kleine Demo wirklich weiter helfen. MFG DaPascha

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

hast du die Beschreibung dort nur nicht gefunden, oder reicht sie dir nicht aus?

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von DaPascha

Doch, die hab ich schon gefunden. Aber viel über die Benutzung tut sie nicht aussagen. Man kriegt beim Download um die 100 Dateien und ich bin da irgendwie ratlos was ich nun damit anfangen soll.

Ich würde einfach nur gerne wissen welche Datei den Einstieg darstellt, also zum Beispiel die Hauptklasse enthält und mit welchen funktionen ich da arbeiten muss.
Kurz gesagt: Ich komm einfach nicht hinter die Logik des Skriptes.

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, dann teile doch diese bitte mit mir ;-)


MfG DaPascha

Antwort 3 von DeluxeStyle

ich würde sagen, du rufst die index.php auf

Zitat:
Upload the files from the "public_html" folder to a web server, and open index.php


aus der "README" datei, die in dem zip ist

Antwort 4 von DaPascha

Achso. Ich habe gedacht das ist eine Klassenbibliothek. Dabei ist das schon ein vertiges Skript. Danke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: