Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein HP Deskjet 890C blinkt aber druckt nicht





Frage

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe wie gesagt ein HP 890C er ist über LPT1 angeschlossen. Betriebssystem Win XP home Wenn ich nun drucken möchte blinkt er 10 mal und dann geht er auf Störung. Papier ist drin und auch fast volle original Patronen, auch sauber. Das verrückte daran, er druckt am anderen Rechner auch XP home ohne Probleme. Stecke das Kabel um. Die installation des Druckers wird seit Jahren nur mit dem internen Treiber von XP eingerichtet eine sep. Treiber CD gibt es dafür nicht. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Hilft da vielleicht ein Mainboardupdate? Habe keine Ahnung! Danke! René

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Wenn der Drucker an einem anderen PC funktioniert, würde ich den Drucker an deinem PC deinstallieren und dann neu installieren - bei Windows hilft so was manchmal...

Gruss, Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: