Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wie kann ich rausfinden, wer mich bei MSN geblockt hat?





Frage

Hallo. Ich weiß, es gibt tausende Threads hier und auch bei Google gibts so einiges hierrüber. Villeicht liegt's an mir, aber ich konnte bis jetzt keine brauchbare Antwort finden! Also ich würde gern wissen, wie ich raufinden kann, wer mich bei MSN (oder besser Windows Live Messenger) geblockt hat. Gibt es Tools oder Seiten oder was weiß ich? Bitte um Antwort (oder Link zu einem alten Thread mit brauchbarr Lösung) Danke schon jetzt mfg TByte

Antwort 1 von Darkshizo

http://www.messengertools.net/msn-block-checker.html

hoffe es hilft

Antwort 2 von TByte

Danke für die schnelle anwort, aber leider klappt das nicht. Ich bin online und der sagt mir ich bin offline! und ansonsten steht da auch nix über geblockt oder nicht geblockt.
mfg
TByte

Antwort 3 von Darkshizo

hmm ansonste google mal nach msn tools...
bei mir funzt der blockmelder

Antwort 4 von Ibiza

Das Thema hatten wir doch schon vor 2 Wochen.
Damals kamen wir überein, dass es nicht möglich ist.

Antwort 5 von TByte

Ich hab jetzt gegooglet! (o wunder)
Und ich habe ein Tool gefunden (Juhu!)
Aber ich weiß nicht wie ich das jetzt machen kann.!
http://www.www.msgdiscovery.com/
mfg
TByte

Antwort 6 von TByte

sorry, so richtig:
http://www.msgdiscovery.com/
mfg
TByte

Antwort 7 von Warner

Einen guten Virenscnanner hast du hoffentlich

Antwort 8 von TByte

geht so:
Microsoft Live One Care
mfg
TByte

Antwort 9 von nico4930

http://www.spielemessenger.de/
da kannst du nachschauen wer dich blockt

Antwort 10 von TByte

Danke, aber bei Seiten mit Passwort bin ich eher etwas skeptisch.
mfg
TByte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: