Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Seriennummer futsch





Frage

Hi, ich habe echt ein Problem. Habe mir vor einiger Zeit eine Spracherkennungssoftware (NaturallySpeaking7) gekauft. Meine CDs sotiere ich ohne Cover. Jetzt wollte ich die Software installieren, die schon mal auf meinen PC installiert war und anscheinend beim aufräumen wieder gelöscht wurde, erneut installieren. Problem ist, dass ich die Seriennummer eingeben muss, die auf der CD Hülle angegeben war. Das hab ich nun von meiner Ordnung! Gibts noch ne Chance an die Seriennummer zu kommen?

Antwort 1 von son_quatsch

Falls du dich beim Hersteller registriert hast, dann ruf dort an und frag weiter. Andernfalls sieht es schlecht aus, da einmal vorhandene Daten auf dem Rechner ja bereits gelöscht sind.

Antwort 2 von Flupo

Manchmal stehen die Seriennummern auch auf der Rechnung. Wenn du online gekauft hast, gibts vll. auch eine Mail dazu.

Gruß Flupo

Antwort 3 von tinmat

Ich hab jetzt per Mail die Firma kontaktiert.
Auf der CD steht eine Nummer, die vielleicht ein Beweis für den Besitz ist.

Mal sehen was kommt

Antwort 4 von MarisaS

Guten Morgen,
schau mal bei den Handbüchern, bei mir ist auch noch eine rote Postkarte mit dem Installations-key in der Dragon Box.
LG
Marisa