Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Kamera am BELINEA Notebook





Frage

Hi, ich besitze seit Kurzem ein BELINEA Notebook o.book 3 mit Windows Vista. Ich möchte mit der im Gerät integrierten Kamera Aufnahmen von mir machen (keine Videos). Ich möchte nicht via Live Messenger, irgendwelchen Chats oder Skype arbeiten, nur einfach eine Foto schiessen. Auf der System-CD und der Dokumentation sind leider keine Hinweise für diesen Vorgang. Wer kennt das Vorgehen? Sollte doch möglich sein, wenn schon eine Kamera vorhanden ist. Gibt es allenfalls eine dafür notwendige Software? Zum Beispiel wie BisonCam, welche aber meines Erachtens nur Videos aufnehmen kann. Wer liefert mir den richtigen Tipp? Vielen Dank zum Voraus. Jürg2

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: