Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann ich Nachträglich die Grösse meiner Festplatte Ändern???





Frage

HAbe eine 80GB Platte im Laptop. Windows XP Professional Drauf und Würde gerne die meine Festplatte teilen ohne das ich XP neu Installieren Muss.

Antwort 1 von franky1909

Hallo,

ja, hier findest Du ein Tool, was so etwas kann. Also herunter laden und als bootfähige CD brennen und von der auch den PC neu starten, Bootreihenfolge im Bios ändern und vorherige Datensicherung nicht vergessen.

Gruss Frank

Antwort 2 von gresti

@ franky1909
Gparted ist immer DAS gute Tool -smile-

lg
gresti

Antwort 3 von Schnecklich

Hallo,

wenn man Acronis True Image installiert hat und eine externe USB-HDD angeschlossen hat, so klickt man bei Acronis nur auf Festplatte hinzufügen und gibt C:\ an und nun wird alles gelöscht und man kann nun neue partitionen erstellen und spielt das Image in C:\ zurück. Acronis erhält man 15 Tage als Vollversion.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: