Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

warum druckt mein drucker streifen im text





Frage

windows xp.hatte nachgemachte patronen drin ,seit dem druckte mein drucker unvollständig und es waren immer querstreifen auf dem ganzen Blatt.habe jetzt neue originale patronen drin,habe auch schon die düsen gereinigt ,aber es passiert nix,es fehlen immer noch die ausgelassene zeilen. ich habe ein epson drucker dx4000.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

würde auf den Druckkopf tippen, wegen den Querstreifen. Für die ausgelassenen Zeilen, habe ich keine vernüftige Erklärung.

Anscheinend sind im Druckkopf Düsen zu, das führt zu Streifen.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von itzbitz

Hi

versuch doch mal Deinen Druckkopf auszurichten mit Hilfe der Software.

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: