Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Wie kann man in Crystel Report die Berichtsbreite ändern?





Frage

Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich die Berichtsbreite in Crystal Report ändern kann? Ich bin gerade darüber einen neuen Bericht zu erstellen, welcher derzeit eine Breite von 19 cm hat. Mein Bericht soll allerdings eine Breite von 21 cm haben. Wo kann ich die Breite festlegen??? Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 von Tsunami87

Was meinst du mit Berichtsbreite, weiß nicht genau was du meinst.

Antwort 2 von GastXXX

Naja, wenn ich meinen Bericht in der Entwurfsansicht öffne, sozusagen, dann wird ja oben ein Lineal angezeigt. Die Länge diese Lineals beträgt derzeit bei meinem Bericht 19 cm. Jedoch soll der Bereich auf 21 cm vergrößert werden. Ich möchte, dass mein Bericht das Format DinA erhält, also 21 cm breit ist. Weißt du, was ich meine?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: