Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Dateien verschwunden, beim Wiederherstellen keinen Zugriff





Frage

Hallo Aus unerklärlichen Gründen finde ich auf meinem Vista Ultimate System eine Backup-Zip-Datei meiner Zahlungssoftware nicht mehr. Ein Search über die Festplatte gibt u.a. folgendes Backup_20080715.zip im Ordner "Backup (C:\$Recycle.Bin\Papierkorb\Öffentliche Dokumente) von der Grösse 424 KB. Versuche ich sie jedoch zu öffnen oder zu verschieben, erhalte ich die Fehlermeldung: "Ihr Ordenr kann nicht geöffnet werden. Zugriff auf den ZIP-komprimierten Ordner wurde verweigert" Rechtsklick und "Eigenschaften/Details" sagt: "Backup_20080715.zip, Typ: ZIP-komprimierter Order, Grösse: 0 Bytes" Lässt sich ich diese Datei tatsächlich nicht mehr von der Platte kratzen? Gruss, Peter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: