Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

HP Laserjet 1100 unter Vista





Frage

Hallo, wie kann ich einen HP Laserjet 1100 unter Vista betreiben (über USB). Habe mir schon so einen Paralell to USB Gerät besorgt und den Drucker auch darüber angeschlossen. Er wird mir auch unter Drucker angezeigt mit einem grünen Häckchen, nur wenn ich was drucke passiert nichts. Wenn ich den Drucker dann öffne steht da nur: "Fehler - wird gedruckt" und nichts passiert. Was mache ich noch falsch bzw. was muss ich noch tun?

Antwort 1 von riese

hast du die vista treiber ?

adam

Antwort 2 von udek

Die sollen angeblich bei Vista schon dabei sein

Antwort 3 von riese

Antwort 4 von riese

stimmt, der link verweist drauf

dann würde ich den drucker neu installieren

adam

Antwort 5 von udek

Alles schon gemacht leider ohne Erfolg.
Woran kann es denn noch liegen?

Antwort 6 von Wolli772

Hallo Udek,
hast du schon versucht, die dem Drucker beiliegende Software zu installieren. Denn irgendwoher muss der Drucker ja auch sein Impulse bekommen.
Viel Erfolg beim installieren.
Gruß Wolli772

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: