Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein Internet über http nach Service Pack 3 auf XP





Frage

moin ich habe mir gestern versucht das Service Pack 3 für XP zu installieren. Dieses gelbe Symbol unten rechts war schon ne paar Tage da, gester hab ichs geöffnet und abgefangen zu installieren. Während er iwas machte, hab ich noch ne Datei ansehen wollen, da kam aber die Meldung, ich sollte das Programm schließen. Hab ich auch. Kurz später meinte der Rechner, er könne SP3 nicht vollstädingig installieren. Ich solle es nochmal versuchen. Nagut, mittlerweile was es Abend und ich hatte keien Lust mehr. Runtergefahren. Heut emorgen hochgefahren: Ich kam über WLAN nicht mehr ins Netz. Nagut LAN-Strippt genommen, ich kann keine Webseite öffnen. Habs aufn Router geschoben; allerdings mein NoteBook (Vista Business) kam über WLAN und LAN rein. auch mein Mac kam auf beide Weisen ohne Probs rein. Im Explorer hab ich noch die ftp-Verbindung zu meine Server. Das geht EINWANDFREI!! Ich kann Dinge hoch- und runterladen, sobald es ne http-Seite ist, keine Chance. Wenn ich mir den Status der LAN-Verbundung ansehe: Verbindung hergestellt und es werden, wenn ich meine Server-adresse öffne, auch Pakete unter Aktivitäten ausgetauscht. Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder ans Netz komme? Kann ich mir iwo SP3 runteladen und auf CD brennen und dann installieren? danke schon mal Gurke

Antwort 1 von Gurkenscheibe

UPDATE:

Ich habe eben das System zurückgesetzt (über den Herstellungspunkt) und es läuft wieder.

Die Frage bleibt aber bestehen...

Antwort 2 von DeluxeStyle

du kannst das Service Pack direkt bei www.microsoft.de runterladen

Antwort 3 von Mike86

Ist Zonealarm auf dem PC installiert?

Antwort 4 von christian1993

Ich habe das gleiche problem. habe auch firewall deaktiviert und es geht trozdem nicht. bisher hab ich auf meinem pc das sp3 einfach weg gelassen, es ging ja alles.
bis heute.

heute habe ich mit das neue spiel GTA IV gekauft.

und das funktioniert NUR mit dem sp3.

und jetzt? hilfe?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: