Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC startet nur noch im Abgesicherten Modus





Frage

Hallo miteinander Seit 2 Tagen kann ich meinen PC (Windows XP) nur noch im abgesicherten Modus starten. Hab ihn dort auch schon zurückgesetzt (Wiederherstellung), habe aber nach wie vor das Problem, dass ich den PC nicht normal starten kann. Im Fehlerprotokoll zeigt sich jeweils bei jedem Startversuch die folgende Meldung: "Das Laden folgender Boot-Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: Fips intelppm prodrv06" und Bei DCOM ist der Fehler "%1084" aufgetreten als der Dienst "StiSvc" mit den Argumenten gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {A1F4E726-8CF1-11D 1-BF92-0060081ED811} Kann mir hierbei jemand helfen?!? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse, Toby

Antwort 1 von Mati

Hallo..

Repariere dein System mit der Windows XP CD...

Gruß......M......

Antwort 2 von TobyZH

....das funktioniert nicht, weil bei mir auf meinem Accer-Notebook Windows XP bereits installiert war und keine CD beilag.

Danke aber trotzdem für dein Feedback!

Antwort 3 von TobyZH

....das funktioniert nicht, weil bei mir auf meinem Accer-Notebook Windows XP bereits installiert war und keine CD beilag.

Danke aber trotzdem für dein Feedback!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: